Colin Rowles

Colin war mit dem Sunseeker-Produkt sein ganzes Berufsleben verbunden. Von Ersatzteilen über die Produktion, dem technischen Support und letztendlich Verkauf, machte Colin den Übergang von der Fabrik zum Händler, wo er Sales Broker für neue und gebrauchte Motoryachten bei Sunseeker Poole wurde. Zusätzlich zu seiner Verkaufsrolle beaufsichtigt Colin auch die Sunseeker Manufacturing Experience Touren an den Sunseeker International Einrichtungen in Poole für die gesamte Sunseeker London Group. Außerhalb von der Yachtbranche, nahm Colin 16 Jahre lang – bis seine Kinder kamen – an National Level Cycle Speedway teil, jetzt bevorzugt er eine sanftere Tour, wenn die Chance entsteht!

Colin Rowles

Sales Broker - Sunseeker Poole

+44 7768 610 694


Derzeit vertreten

Neu im Verkauf

Sunseeker Superhawk 50

OVERSEAS

£95,000

Neu im Verkauf

Sunseeker Portofino 32

BRAD AIR

£44,995

Verkauf anstehend

56 Princess

SIDEWAYS

£949,995

Kontakt Colin

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Colin wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Colin Rowles

Colin has been involved with the Sunseeker product for all of his working life. Spanning from spares to production, technical support and then ultimately sales, Colin made the transition from factory to dealer becoming Sales Broker for new, used and brokerage motor yachts at Sunseeker Poole. In addition to his Sales role, Colin also oversees the Sunseeker Manufacturing Experience tours at the Sunseeker International facilities in Poole for the whole of the Sunseeker London Group. Outside of yachting, Colin competed at National level Cycle Speedway for 16 years until his children came along, now he prefers a more gentle cycle with them when the chance arises!

Colin Rowles

Sales Broker - Sunseeker Poole

+44 7768 610 694


Currently Representing

New Listing

Sunseeker Superhawk 50

OVERSEAS

£95,000

New Listing

Sunseeker Portofino 32

BRAD AIR

£44,995

Sale Pending

56 Princess

SIDEWAYS

£949,995

Contact Colin

Please fill in the form below and Colin will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close