Craig Hume

Craig hat im Jahr 2013 als Geschäftsführer bei Sunseeker Ägypten angefangen zu arbeiten. Er ist verantwortlich für die Aufgaben der Betriebsleitung im Zusammenhang mit der Aufstellung und Weiterentwicklung der Marke Sunseeker in Ägypten.

Craig ist ein Business-Absolvent der York University, er hat 15 Jahre in der Mittleren Osten-Region gearbeitet und arbeitete im Marketing für Aviation-Technologie-Unternehmen wie Saudi Arabian Airlines, Galileo International und Royal Jordanian Airlines. Er hat großes Interesse an Business Management, Marketing und Musik & Medienproduktion. Zudem ist Craig auch Inhaber eines Event & Mediendienstleistungsunternehmens, das 2003 gegründet wurde. Er ist stolz darauf, den führenden multinationalen Kunden im Golf und Asien Dienstleistungen anzubieten.

Außerhalb der Arbeit genießt Craig es, sein Dirt Bike in den Wüsten von Ägypten, am Roten Meer, zu fahren und Squash zu spielen, um fit und gesund zu bleiben.

Craig Hume

General Manager of Sunseeker Egypt - Sunseeker Egypt

+20 (0) 127 853 2238


Derzeit vertreten

Sunseeker Portofino 48

ZOUNY

£475,000

Kontakt Craig

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Craig wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Craig Hume

Craig has worked at Sunseeker Egypt Since 2013 as General Manager. He is responsible for business administration duties relating to the set-up and on-going development of Sunseeker brand in Egypt.

Craig is a business graduate of York University, he has spent 15 years living and working in the Middle East region, working in marketing for Aviation technology companies such as Saudi Arabian Airlines, Galileo International and Royal Jordanian Airlines. He has a keen interest in business management, marketing and music & media production. Following from this Craig is also owner of an event & media services company, which was established in 2003. He is proud to provide services to leading multinational clients within the Gulf and Asia.

When not at work Craig enjoys riding his dirt bike in the deserts of Egypt close to home by the Red Sea and playing squash to stay fit and healthy.

Craig Hume

General Manager of Sunseeker Egypt - Sunseeker Egypt

+20 (0) 127 853 2238


Currently Representing

Contact Craig

Please fill in the form below and Craig will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close