James Wood

James war als Kind die meiste Zeit von Speedbooten umgeben. Als er das College 1985 verließ, fing er als Bootsmechaniker an, bis er in Hong Kong 1991 die Rolle des Bootsverkäufers übernahm. Als er wieder zurück nach England ging, arbeitete er im Büro von Sunseeker London um später als Sales Director für Sunseeker La Napoule zu arbeiten, was er seit 2002 macht. Abgesehen vom Verkauf von Neu- und Gebrauchtbooten, bleibt James mehr auf der technischen Seite, einschließlich Handover in Frankreich und Umgebung.

James Wood

Sales Manager of Sunseeker La Napoule - Sunseeker La Napoule

+33 620 02 50 95


Derzeit vertreten

Dealer Approved

Manhattan 50 Sunseeker

MANHATTAN 50

£345,000

Neu im Verkauf

Sunseeker Camargue 51

BLUE RUSH

€125,000

55 Maxim Cantieri di Sarnico

HORIZON BLUE

€185,000

Kontakt James

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und James wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

James Wood

James has known boating most of his life being around speedboats as a child, then leaving college in 1985 working as a marine engineer until starting to sell boats in Hong Kong in 1991. Once back in the UK he began with Sunseeker London in 1995 from the Mayfair office and has been well established as Sales Director at the Sunseeker La Napoule office since 2002. Aside from new and used yacht sales, James keeps his hand in with the more technical side including handovers in France and beyond.

James Wood

Sales Manager of Sunseeker La Napoule - Sunseeker La Napoule

+33 620 02 50 95


Currently Representing

Contact James

Please fill in the form below and James will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close