Jean-Marc Zubovic

Jean-Marc ist schon länger in der Bootsbranche als man sich denken kann. Jean-Marc trat den französischen Büros von der Sunseeker London Group in 1998 bei. Heute ist er der Managing Director von Sunseeker Beaulieu und Sunseeker La Napule.

Seine meiste Zeit widmet er Sunseeker Frankreich, wenn er jedoch mal einen freien Moment hat, liebt er es an der Küste Cote d’Azures zu radeln.

Jean-Marc Zubovic

Managing Director of Sunseeker Beaulieu - Sunseeker Beaulieu-sur-Mer

+33 614 34 81 29


Derzeit vertreten

Diamond 54 Sea Project

DIAMOND BIZ

€190,000

Preisreduzierung

Rivale Riva

JOIE DE VIVRE

€650,000

Preisreduzierung

450 Fly Prestige

OFFLINE

€575,000

Kontakt Jean-Marc

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Jean-Marc wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Jean-Marc Zubovic

Jean-Marc has been in the boating business for longer than can be said! Jean-Marc joined the Sunseeker London Group’s French offices in 1998, he is now the Managing Director of the Sunseeker Beaulieu and Sunseeker La Napoule offices.

Mostly spending his time dedicated to Sunseeker France, when Jean-Marc does get a spare moment he loves to cycle round the beautiful Cote d’azur coast.

Jean-Marc Zubovic

Managing Director of Sunseeker Beaulieu - Sunseeker Beaulieu-sur-Mer

+33 614 34 81 29


Currently Representing

Contact Jean-Marc

Please fill in the form below and Jean-Marc will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close