Matthew Stanton

Matthew ist in die Fußstapfen seines Vater getreten, was den Bootsverkauf betrifft. Seit Jahren ist er mit der Sunseeker London Group verbunden, wo er sich als erfolgreicher Verkäufer im glamourösen Monaco etablierte.

Seitdem er die Hochschule verlassen hat, war er immer im Verkauf tätig, wo er von sich selbst predigt, dass er stets nur das „“Beste vom Besten““ verkauft. Er hat sich eine langjährige Beziehung zu seinen Kunden aufgebaut, die mittlerweile mehr Freunde als Sunseeker Eigner sind.

Matthew Stanton

Director of France & Monaco Sales - Sunseeker Monaco

+33 6 43 91 00 62


Derzeit vertreten

Neu im Verkauf

Sunseeker Predator 57

LISI II

£1,100,000

Preisreduzierung

Sunseeker 34 Metre Yacht

FRIVOLOUS

£4,750,000

Kontakt Matthew

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Matthew wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Matthew Stanton

Matthew has followed in his father’s footsteps of selling boats. Having had connections with the Sunseeker London Group for years, Matthew has established himself as a successful Sales Broker in the glamorous environment of Monaco.

Matthew has been involved in sales since leaving college, always priding himself in selling the “Best of the Best” and establishing long term relationships with his clients, who become more friends than Sunseeker owners.

Matthew Stanton

Director of France & Monaco Sales - Sunseeker Monaco

+33 6 43 91 00 62


Currently Representing

Contact Matthew

Please fill in the form below and Matthew will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close