Oliver Timms

Oliver hatte schon immer ein großes Interesse an der Sunseeker-Marke, da er schon immer danach strebte, selbst ein Bootsbesitzer zu sein. Mit diesem Ehrgeiz wurde Oliver im Jahr 2014 Teil von Sunseeker London. Oliver ist mittlerweile ein geschätztes Mitglied der Gruppe und ein wichtiger Bestandteil des Brokerage & Sales Teams.

Oliver arbeitet mit einem Netzwerk von Brokern, um die Gruppen Brokerage-Aktivität zu kontrollieren. Er ist außergewöhnlich engagiert und hat dadurch einen Eifer gezeigt, mehr über die Branche, den Brokerage-Markt und die aktuelle Sunseeker-Produktpalette zu erfahren. Dieses Engagement hat zu einem erfolgreichen Verkaufsrekord geführt, während Oliver weiterhin eine eigene Kundenbasis aufbaut und entwickelt.

Oliver Timms

Brokerage & Sales - Sunseeker London

+44 (0) 20 7355 0980

+44 (0) 77 8381 5324


Kontakt Oliver

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Oliver wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Oliver Timms

Oliver has always had a keen interest in the Sunseeker brand having grown up aspiring to be a boat owner himself. With this ambition in mind, Oliver joined Sunseeker London in 2014. Oliver is now a valued member of the group and is a key part of the Brokerage & Sales team.

Oliver works with a network of brokers to oversee the groups Brokerage activity. He is exceptionally driven and as a result has demonstrated an eagerness to learn more about the industry, the brokerage market and the current Sunseeker range. This drive has resulted in a successful sales record whilst Oliver continues to build and develop a client base of his own.

Oliver Timms

Brokerage Manager - Sunseeker London

+44 (0) 20 7355 0980

+44 (0) 77 8381 5324


Contact Oliver

Please fill in the form below and Oliver will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close