Samuel Jover

Samuel ist ein Unternehmer, ein Psychologe, der im Jahr 2001 im nautischen Sektor Fuß gefasst hat. Ohne vorherige Kenntnisse in diesem Bereich, hatte er in einer Firma gearbeitet, die sich in der Marina Deportiva de Alicante befand, wo er die Wartung und Reparatur der Boote durchführte. Er hat erfolgreich sein Studium und seinen Job für neun Jahre bis 2007 verbunden, bis die Gesellschaft, in der er arbeitete, ihre Türen geschlossen hatte. Von diesem Augenblick an beschloss er, seinem Abenteuer zu folgen. Auch wenn diese ersten Jahre wegen der Wirtschaftskrise schwer waren, baute Samuel dank seiner Anstrengung und Beharrlichkeit sein eigenes Unternehmen auf. Heute ist es eines der bedeutendsten Unternehmen in der Region, mit großen Zukunftsperspektiven.

Zu seinen Qualitäten gehören seine Ehrlichkeit, seine Bereitwilligkeit stets an sich selbst zu arbeiten und seine Fähigkeit, das zu bekommen was er will, durch seine Arbeit und Hartnäckigkeit.

Er hat 2 professionelle Teams in 2 Abteilungen – eins für den Verkauf und eins für den Service. Er möchte eines der besten Händler in der London Group werden.

Samuel Jover

Managing Director of Sunseeker Alicante - Sunseeker Alicante

+34 696 62 79 46


Derzeit vertreten

Verkauf anstehend

Squadron 78 Fairline

STARELLA

£1,595,000

Preisreduzierung

Sunseeker Portofino 47

BASI

€270,000

Kontakt Samuel

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Samuel wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Samuel Jover

Samuel is an entrepreneur, a psychologist by trade, who got into the nautical sector in 2001. Without any previous knowledge in the field, he had worked in a company located in Marina Deportiva de Alicante where he carried out boats’ maintenance and repairs. He has been successfully combining his studies and his job for nine years until 2007 when the society where he worked closed its doors. From that moment on, he decided to set off on his solitary adventure. Even if those first years were hard because of the economic crisis, Samuel formed his own company thanks to his effort and perseverance and nowadays it is one of the most important enterprises in the area with great future prospects.

Among his qualities is worthy to note his humility, his honesty, his eagerness to better himself and his great capacity to obtain what he desires thanks to its work and tenacity.

He has a great professional team in two departments, one of them for Sales and the other one devoted to Services. He has the ambition of being one of the best dealers of the Sunseeker London Group.

Samuel Jover

Managing Director of Sunseeker Alicante - Sunseeker Alicante

+34 696 62 79 46


Currently Representing

New Listing

Squadron 78 Fairline

STARELLA

£1,595,000

Contact Samuel

Please fill in the form below and Samuel will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition but also professionally valeted throughout and carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close