Tiffany Howie

Tiffany ist in Norfolk und Süd-Afrika aufgewachsen, wo sie größtenteils ihrer Kindheit auf Segel- und Motorbooten verbrachte. Später entdeckte sie Golf für sich, was sie auch professionell spielte, bis sie arbeiten mit Booten bevorzugte.

Tiffany verbrachte 2 Jahre als Auszubildende im Bootsverkauf in Norfolk, bevor sie weitere 5 Jahre als Yacht Broker arbeitete. In dieser Zeit lernte sie soviel wie möglich und wurde dann ein Steuermann Lehrer.

Als sie die Möglichkeit bekam nicht nur für Sunseeker zu arbeiten, sondern das ganze auch noch in Portugal, schlug sie sofort zu! Was könnte besser sein, als wunderschöne Boote, warmes Wetter und eine der besten Golfplätze auf der Welt?!

Tiffany ist jederzeit für eine neue Herausforderung bereit und extrem ehrgeizig, ob es nun um ein Hobby geht, oder das Traumschiff für jemanden zu finden.

Tiffany Howie

Sales Broker - Sunseeker Portugal

+351916360601


Kontakt Tiffany

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Tiffany wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Tiffany Howie

Tiffany grew up in Norfolk and South Africa and spent most of her childhood out on the water messing around on sail and motor boats. Later she found golf and spent several years playing to a high level before deciding she wanted to work with boats as a career.

Tiffany cut her teeth in boat sales in Norfolk, where she spent 2 years as an apprentice before spending a further 5 years as a full yacht broker. In this time, Tiffany gained as much knowledge as possible and became a certified helmsman instructor.

When an opportunity arose to work not only for Sunseeker but also in Portugal, Tiffany jumped at the chance. What could be better, than gorgeous boats, warm weather and some of the best golf courses in the world?!

Tiffany is always up for a new challenge and is extremely driven, whether it be with a hobby or finding someone their dream boat.

Tiffany Howie

Sales Broker - Sunseeker Portugal

+351916360601


Contact Tiffany

Please fill in the form below and Tiffany will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition but also professionally valeted throughout and carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close