+44 207 355 0980

Hawk 38

ZURÜCK ZUM ERBE DES RENNSPORTS - DIE UNGLAUBLICHE HAWK 38

Nach mehreren Jahren der Spekulationen, verkündet Sunseeker die Einführung eines brandneuen Performance Bootes - die Hawk 38. Sunseeker ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt um ein aufregendes, dynamisches Modell zu liefern. Mit Fabio Buzzi Design, Gewinner von 43 Geschwindigkeitsweltrekorden und 55-facher Weltmeister!

Während das unglaubliche Design, die Funktionen und die Ausstattung für ultimative Attraktivität bei Tagestouren sorgen, sorgt die durchschlagende Leistung dafür, dass es immer als erstes am besten Ankerplatz oder im besten Strandrestaurant ankommt. Mit einer Auswahl an Lacken und Polsterungen wird es auch zum ultimativen Superyacht-Tender; kein Boot gleicht dem anderen.

Basierend auf dem Rennsport-Erbe des Unternehmens wird das neue Hochleistungsmodell eine gemächliche Geschwindigkeit von 62 Knoten (70 Meilen pro Stunde) ""out of the box"" mit serienmäßigen Mercury 400R Außenbordern in Verbindung mit Mercury Racing Digital Zero Effort Drosseln erreichen. Der Rumpf wurde optimiert, um die Vorteile der neuesten Außenbordmotortechnologie zu nutzen, was nicht nur Leistungsvorteile, sondern auch eine kostengünstige Wartung für die Kunden bedeutet.

Sunseeker hat diesen Bereich schon immer dominiert und wird dies mit diesem Spitzenmodell auch weiterhin tun.

WAGEMUT WIE NIE ZUVOR ERLEBEN

Die Anordnung

Bewegen Sie die Maus über das Bild unten, um es zu vergerößern

Profil

Hauptbereiche

 Maße
Länge
11.85m (38 Fuß 11 Zoll)
Breite
3.01m (9 Fuß 9 Zoll)
Tiefgang
Gewicht
5,000kg (11,020lb)
 Motor
Motor Marke
MERCURY
Modell
VERADO 400R
Höchstgeschwindigkeit
Bis zu 62 Knoten
Antrieb
Outboards
 Tank
Treibstofftank Kapazität
700 Liter (185 US-Gallonen)
Frischwassertank Kapazität
100 Liter (26 US-Gallonen)
Reichweite
Bis zu 250 Seemeilen
 
 Werft
Name
Sunseeker International
  

Videos

+44 207 355 0980

Hawk 38

BACK TO RACING HERITAGE - THE INCREDIBLE HAWK 38

Never one to rest on their laurels and following several years of speculation, Sunseeker announces the forthcoming launch of a brand new high performance day boat – the Hawk 38. Sunseeker has returned to its performance roots to deliver an exciting and dynamic stepped hull in conjunction with Fabio Buzzi Design, winner of 43 World Speed Records and 55 World Championships!

Whilst the incredible design, features and equipment delivers ultimate day-boat appeal, its searing performance will ensure it’s always first to the best anchorage or beach restaurant. With a choice of paint finishes and upholstery, it will also make the ultimate superyacht chase boat; no two boats are ever likely to be the same.

Drawing on the company’s racing heritage, the new high performance model will be capable of a leisurely 70mph (62kts) ‘out of the box’ with standard twin Mercury 400R outboards mated to Mercury Racing Digital Zero Effort throttles. The hull has been optimised to take advantage of the latest outboard engine technology giving not only performance benefits but also low cost maintenance for clients.

Sunseeker has always dominated this area and will continue to do so with this technologically advanced cutting-edge new model.

EXPERIENCE DARING LIKE NEVER BEFORE.

The Arrangement

Hover over the image below to zoom in

Profile

Key Specs

 Dimensions
LOA
11.85m (38'11")
Beam
3.01m (9'9") - Tubes inflated
Draft
Displacement
5,000kg (11,020lb)
 Engine
Make
MERCURY
Model
VERADO 400R
Cruising/Max. Speed
Up to 62 knots
Drives
Outboards
 Tankage
Fuel
700 litres (185 US gal.)
Water
100 litres (26 US gal.)
Range
Up to 250 nautical miles
 
 Builder
Name
Sunseeker International
  

Videos

HAWK 38 - Back to our Racing Heritage!