+44 207 355 0980
Sunseeker Manhattan 68

Sunseeker Manhattan 68

Sunseeker Manhattan 68

£1,922,000 Tax Not Paid

  • Ort: United Kingdom
  • Boat Ref: 7597202
  • Modell-Jahr: 2021
Enquire

Aufbauend auf der außergewöhnlichen Familie der preisgekrönten Manhattan-Modelle wurde dieser Neuzugang der Reihe so konzipiert, dass er ein außergewöhnliches Maß an Komfort und Luxus mit unglaublichen Details bietet. Auf dem gesamten Hauptdeck liegt ein starker Fokus auf der Gestaltung großzügiger, nutzbarer und geselliger Räume. Ihre Außenlinien fließen mühelos von den Bug-Sitz- und Liegeflächen auf der portugiesischen Brücke bis hin zum weitläufigen Cockpit, das an den inzwischen legendären Sunseeker Beach Club angrenzt, mit erweiterten Funktionen wie einem speziellen Stauraum auf Wasserhöhe mit eingebauter Ladevorrichtung für zwei SeaBobs, die den Start zum Kinderspiel machen!

Im Inneren profitiert ihr weitläufiger Hauptsalonbereich von einer geschwungenen Verglasung, die sich sogar bis unter die TV-Konsole erstreckt, um noch mehr Licht von außen nach innen zu bringen. Die voll ausgestattete Achterküche mit großer Essecke ist über Schiebetüren über die gesamte Breite nahtlos mit dem Cockpit verbunden, was dazu beiträgt, alle zusammenzubringen. Das innovative und sorgfältige Design, das in das Layout des Hauptdecks mit einfließt, macht diese Yacht zum perfekten Boot für die Betreuung von Gästen; der Schwerpunkt liegt dabei auf der atmosphärischen Beleuchtung und der detaillierten Innenausstattung. Der Zugang zu den großzügigen Gästekabinen erfolgt über den unteren Steuerstand und die erhöhten Begleiter-Sitze, während die prächtige Eignerkabine mittschiffs über eine eigene Treppe an Backbord zugänglich ist. Dieses außergewöhnliche Layout ermöglicht es dem Eigner und den Gästen, sich mit Leichtigkeit zwischen den Räumlichkeiten zu bewegen. Die Innenausstattung zeichnet sich durch exquisite Liebe zum Detail aus, mit einer neuen Polsterung, die einen kühlen, klaren und zeitgenössischen Look bietet, der unverkennbar eine Manhattan darstellt.

  • Platin-Mittelmeer-Paket
  • Hydraulische Teleskop-Gangway. Heckstauraum mit hydraulischer Tür. Ablagefächer, Sitzbank und Dusche. Heckstrahlruder mit Proportional-Joystick und verbesserten Batterien. Flybridge-Deck aus Teakholz. Teakholzbelag im Achtercockpit. Heck-Andock-Capstans. Zusätzliches Paar Federklampen zum Festmachen im Heck. Niedrigstufige LED-Seitendeckbeleuchtung. Dimmer-Schalter für Innen- und Außenbeleuchtung. Frischwasser-Deckwaschanlage. Verbesserte Kapazität des Schwarzwassertanks. Safe mit Digitalschloss in der Eignerkabine. Elektrisches Kühlaggregat für Top-Loading-Kühlbox. Elektrischer BBQ-Grill in der Bar auf der Flybridge. Waschtrockner. Weinkühler für 20 Flaschen. Slimline-Geschirrspülmaschine.
  • 90 Meter verzinkte 9,5-mm-Ankerkette. Lewmar 40Kg verzinkter Delta-Anker.
  • Zusätzliche Sonos-Zone für die Plattform: (bei Spezifizierung des Performance-Upgrades) Zone Vier. Vorderdeck 2 x Sonance Performance Lautsprecher. Lautsprecher, die über Sonos Verstärker mit eingebautem AirPlay für Wifi-Streaming von Musik von Apple- oder Android-Geräten betrieben werden und eine unabhängige Steuerung der Zone ermöglichen.
  • Klimaanlage Tropische Spezifikation 1 x 8000 BTU in den Crew-Bereich,
  • Klimaanlage Tropische Spezifikation 104.000 BTU. Einschließlich eines zweiten Landstromanschlusses.
  • Chrombeheizter Handtuchhalter 700x400 mm im Haupt- und vorderen WC-Bereich,
  • Kompass Schwenken und Einstellen mit Korrekturkarte
  • Installation der Crew-Kabine
  • Cummins Onan Marine QD 50Hz 27kW (27MDKDU) erforderlich für tropische Klimaanlage und/oder Stabilisatoren
  • Flybridge Hardtop auf Edelstahlträgern mit elektrischer Zentralöffnung und elektrischem Heckverdeck
  • Flybridge-Schutzabdeckungspaket für generelle Sitzgelegenheiten, Sonnenliegen-, Tisch-, Steuersitze- und Wetbar-Abdeckung
  • Vordeck-Sitzgruppenüberdachung mit manuell betätigtem Edelstahlrahmenwerk und Segeltuchabdeckung (Canvas)
  • Upgrade des Innenteppichs
  • Upgrade der Innenausstattung
  • Upgrade der Innenausstattungs-Kollektion
  • Holz-Innenausstattung - Silbereiche Niedrigbau offene Maserung matte Oberfläche
  • Wechselrichtersystem zum Betrieb der audio-visuellen Systeme der Boote und zur Gewährleistung einer unterbrechungsfreien, nahtlosen Übertragung beim Wechsel vom Landstrom zum Generator. Auch für den Betrieb von Kühlgeräten wie Eiswürfelbereiter und optionalen Weinkühlern von den Gleichstrombatterien der Boote. Zusätzliche und aktualisierte AGM-Batterien.
  • Großer Grauwasserspeichertank als Option. 430lts Kapazität
  • Schutzabdeckungspaket für das Hauptdeck - Achtercockpit-Sitzplatz- und Tischabdeckung. Vorderdecksitzplatz-, Tisch- und Sonnenliegenabdeckung.
  • Außenbord-Kopfteil der Hauptkabine wird in Opti Grau Spiegel ausgeführt anstelle der Standard-Lackierung.
  • Performance AV-Paket-Upgrade: 1. 55-Zoll-QLED-4K-Fernseher von Samsung im Salon mit AppleTV App und Airplay 2 im Lieferumfang enthalten. 4K-Blu-ray-Spieler. Sonos Playbar und Sonos Subwoofer mit Sonos Verstärker, an den zwei eingebaute Sonance-Rücklautsprecher angeschlossen sind, die einen verstärkten Fernsehton ermöglichen. Automatische Umschaltung, um Musik-Streaming über die Sonos App zu ermöglichen. 2. Hauptkabine Samsung 55" QLED Smart 4K-Fernseher mit AppleTV App und Airplay 2 im Lieferumfang enthalten. 4K Blu-ray-Player, Sonos Playbar und Sonos Subwoofer für Musik-Streaming. 3. Vordere VIP-Kabine Samsung 43" QLED Smart 4K-Fernseher mit AppleTV App und Airplay 2 im Lieferumfang enthalten. Sonos Verstärker zum Anschluss des Fernsehers mit zwei eingebauten Sonance-Lautsprechern für Musik-Streaming. 4. Steuerbord-Gästekabine 24" Smart HD-Fernseher. Sonos Verstärker zum Anschluss eines Fernsehgeräts mit zwei eingebauten Sonance-Lautsprechern, die das Streaming von Musik ermöglichen. Apple TV 4K für das Streaming von Inhalten von Ihrem Apple-Gerät. 5. Backbord-Gästekabine: 24-Zoll-Smart-HD-Fernseher. Sonos Verstärker zum Anschluss eines Fernsehgeräts mit zwei eingebauten Sonance-Lautsprechern für Musik-Streaming. Apple TV 4K für das Streaming von Inhalten von Ihrem Apple-Gerät.
  • Oberes Kopfteil der Backbord-Kabine Mittelkonsole wird in Opti Grau Spiegel ausgeführt anstelle des Standard-Farblackes.
  • Vorbereitung für die zukünftige Installation eines Water Makers. Seeventil und Auslässe abgedeckt. Frischwasserzufuhr zum Tank. Stromzufuhr
  • Upgrade des Kühlschranks auf die Dual-Voltage Vitrifrigo DW360 DT. Kühlschrank oben mit unterem Gefrier-/Kühlschrankfach unten. in der Pantry,
  • Simrad 2 x NSO evo3 - 16" Multifunktionaler Farb-Radar-Kartenplotter/Motordaten auf der unteren Konsole mit Leistungs-Doppelwandler Struktur-Scan und Tiefen-Fischfinder-Wandler B744V für Tiefe/Geschwindigkeit/Temperatur-Wandler. Simrad 2 x NSO evo3 - 16" Multifunktions-Radar-Farb-Radarkartenplotter/Motordaten auf Flybridgekonsole und GP25-GPS-Antenne. Simrad Halo 4 Pulskompressionsradar Open Array 4 Fuß - 64 nm Simrad AP 44 Autopilotsystem. MAN OP Anschluss zur Aufnahme von Motordaten auf den Simrad-Displays. Simrad RS90S VHF mit DSC auf der unteren Konsole mit einer Zweitstation, die manuell an der Flybridge-Konsole bedient wird. Simrad AIS NAIS500 Klasse B Transponder mit GPS und 2,4 Meter AIS-Antenne. ISOTTA-Lenkrad mit Steuerfunktionen für die Steuerstandsanzeigen.
  • Sonos Zoning Audio Leistungspaket: Zone eins. Cockpit 4 x Sonance Performance Lautsprecher: Zone zwei. Flybridge 4 x Sonance Performance Lautsprecher: Zone drei. Vordeck 2 x Sonance Performance Lautsprecher. Alle Lautsprecherzonen werden über Sonos-Verstärker mit integriertem AirPlay für Wifi-Streaming von Musik von Apple- oder Android-Geräten betrieben, wodurch eine unabhängige Steuerung für jede Zone möglich ist. Ein drahtloses Netzwerk steht zur Verfügung, um den Eigentümern über ein persönliches Gerät Zugriff auf das Lautsprechersystem zu gewähren. Hinweis. Das drahtlose Netzwerk soll einen möglichen Zugang zum Internet über Wi-Fi- oder Mobilfunkdaten bieten und dem Benutzer die Verbindung zu einem verfügbaren Wi-Fi-Netzwerk des Hafens gestatten. Das Boot kann mit bis zu 2 SIM-Karten (vom Benutzer mitgeliefert) ausgestattet werden, um Zugang zum Internet zu erhalten, wenn es sich in Reichweite von 3G-4G-Datensignalen befindet. Dieses System ermöglicht nur Datenkommunikation. Sprachkommunikation wird nicht abgedeckt. Laufzeit, Servicevereinbarungen und SIM-Karten liegen in der Verantwortung des Kunden. Wenn ein Offshore-Internetzugang erforderlich ist, sind zusätzliche Geräte wie ein Satellitenempfänger und ein Datenplan erforderlich.
  • Federkernmatratze für alle Betten
  • Steuerbordkabine oberes zentrales Kopfteil Kopfteil wird in Opti-Grau Spiegel ausgeführt anstelle des farbigen Standardlackes.
  • Sunbrella Performance Außenpolsterung
  • Vorderdecktisch aus Teakholz mit fester Platte auf einem polierten Edelstahlfuß
  • TV-Feature-Schottwand (obere Sektion), das anstelle der Lackierung mit gepolsterten Paneelen ausgestattet wird. Die Polsterpaneele werden in S - Bogen 8 - Ocean Spray 874473 ausgeführt.
  • Doppelte Anti-Roll-Schnellkreisel-Stabilisatoren MC2X 16
  • Unterwasserleuchten - Lumishore LED x 4
  • Holzjalousien oder Raffrollos anstelle der Standard-Metalljalousien
Disclaimer

Obwohl sehr präzise bei den Vorbereitungen der Informationen und Details des Boots gearbeitet wird, garantieren wir nicht für die Genauigkeit der Informationen. Alle Informationen und Details sind nur als Richtwerte gedacht und sind nicht bindend und stellen keinen Teil der Bedingungen dar. Alle potenziellen Käufer sollten sich bewusst sein, dass sich das Modell-Jahr des Bauherren, Sunseeker International Limited, vom 1. August bis zum 31. Juli des folgenden Jahres beläuft. Die Sunseeker London Group bietet die Details dieses Schiffes mit gutem Gewissen an und kann die Richtigkeit dieser Informationen weder garantieren, noch ausdrücklich oder implizit den Zustand des Schiffes rechtfertigen. Jeder potenzielle Käufer sollte seine Agenten oder seine Gutachter beauftragen, diese Details zu prüfen, um alle Informationen zu validieren. Dieses Schiff wird ohne vorherige Ankündigung von Preisänderung oder Rücknahme angeboten. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Informationen in verschiedenen Sprachen angezeigt werden können, jedoch ist die Sprache, die Vorrang hat, immer Englisch.
Boat Details

Boat name

Modell

Manhattan 68

Modell-Jahr

2021

Maße

Länge

69.08 feet (21.06 metres)

Breite

17 feet (5.18 metres)

Tiefgang

5.4 feet (1.65 metres)

Gewicht

37,400 kilograms

Motor

Motor Marke

MAN

Modell

2 x 1200hp V8

Höchstgeschwindigkeit

/32 knots

Tank

Treibstofftank Kapazität

4000 litres

Frischwassertank Kapazität

900 litres

Werft

Sunseeker International

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close

+44 207 355 0980
Sunseeker Manhattan 68

Sunseeker Manhattan 68

Sunseeker Manhattan 68

£1,922,000 Tax Not Paid

  • Location: United Kingdom
  • Boat Ref: 7597202
  • Model Year: 2021
Enquire

BUY DIRECT, EXCEPTIONAL TIMES, EXCEPTIONAL DEALS. Available Stock for Immediate Delivery. Direct from a World Leader in Sunseeker Brokerage.

This boat with fitted extras comes to £2,336,589 ex VAT.

CALL TO DISCUSS DEALS NOW!

Building on the exceptional family of award-winning Manhattan models, this new addition to the range has been designed to offer exceptional levels of comfort and luxury with incredible detailing. Throughout the main deck there is a strong focus on creating generous, usable sociable spaces. Her exterior lines flow effortlessly from the Portuguese-bridge bow seating and sunbathing areas to the expansive cockpit adjoining the now legendary Sunseeker Beach Club with enhanced features including a dedicated water level locker with built-in charging for two SeaBobs, making launching child’s play!

Internally, her expansive main saloon area benefits from sweeping glazing, even extending below the TV console to bring even more of the outside in. The fully-equipped aft galley with large dinette links seamlessly to the cockpit via full-width sliding doors, helping to bring everyone together. The innovative and meticulous design that has gone into the layout of the main deck makes this the perfect boat for welcoming guests; with a strong focus on ambient lighting and interior detailing. Access to the spacious guest cabins is via the lower helm and elevated companion seating whilst the sumptuous master cabin amidships is accessed via its very own staircase to port. This exceptional layout allows the owner and guests to move effortlessly between spaces. The interiors boast exquisite attention to detail with a new palate of upholstery that provides a cool, crisp and contemporary look, unmistakably a Manhattan.

  • Platinum Mediterranean Package
  • Hydraulic Telescopic Gangway. Stern Storage with hydraulic door. Shelves, bench seat and shower. Stern Thruster with Proportional Joystick and upgraded batteries. Flybridge Teak Decking. Teak aft cockpit table. Stern docking Capstans. Additional pair of stern Spring Mooring cleats. Low level LED side deck lights. Dimmer switches on interior and exterior overhead lighting. Fresh water deck wash system. Upgraded Black Water tank capacity. Safe with Digital lock in the master cabin. Electric cooling unit for top loading cool box. Marine Electric BBQ Grill fitted in the flybridge wet bar. Washer-Dryer. Wine cooler for 20 bottles. Slimline Dishwasher.
  • 90 Metres of Galvanised 9.5mm anchor chain. Lewmar 40Kg Galvanised Delta Anchor.
  • Additional Sonos Zone for the Platform: (when specifying the Performance upgrade) Zone Four. Foredeck 2 x Sonance Performance Speakers. Speakers powered via Sonos Amp with built in AirPlay for Wifi streaming of music from Apple or Android Devices, allowing independent control for zone.
  • Air Conditioning Tropical specification 1 x 8000 BTU in the Crew Quarters,
  • Air conditioning Tropical specification 104,000 BTU. Including a second shore power intet.
  • Chrome heated towel rail 700x400mm in the Master and Forward Toilet Compartment,
  • Compass Swinging and adjustment with correction card
  • Crew Cabin fit out installation
  • Cummins Onan Marine QD 50Hz 27kW (27MDKDU) needed for Tropical air con and or Stabilisers
  • Flybridge Hard top on stainless steel supports with electric central opening and stern electric canopy
  • Flybridge Protective Covers Package for general Seating, sunbed, table, helm seats and Wet bar cover
  • Fore deck seating group canopy with a manually operated stainless steel frame work and canvas cover
  • Interior Carpet Upgrade
  • Interior Finishes Upgrade
  • Interior Upgrade Collection
  • Interior Wood Finish - Silver Oak Low build open grain Satin Finish
  • Inverter system to run the boats Audio visual systems and to provide uninterrupted seamless transfer when changing from shore power to generator. Also to run refrigeration goods including ice maker and optional wine cooler from the boats DC batteries. Additional and upgraded AGM batteries.
  • Large Grey water storage tank option. 430lts capacity
  • Main Deck Protective Covers Package - Aft cockpit seating and table cover. Foredeck seating, table and sunbed cover.
  • Master cabin outboard headboard panels to be finished in Opti Grey Mirror in
  • lieu of the standard lacquer finish.
  • Performance AV Package upgrade: 1. Saloon Samsung 55" QLED 4K Television with AppleTV App and Airplay 2 included. 4K Blu-ray player. Sonos Playbar and Sonos Subwoofer with Sonos Amp connecting two built-in Sonance rear speakers allowing for amplified TV sound. Automatic switching to allow music streaming via the Sonos App. 2. Master cabin Samsung 55" QLED Smart 4K Television with AppleTV App and Airplay 2 included. 4K Blu-ray player, Sonos Playbar and Sonos Subwoofer allowing music streaming. 3. Forward VIP cabin Samsung 43" QLED Smart 4K Television with AppleTV App and Airplay 2 included. Sonos Amp connecting TV with two built-in Sonance speakers allowing music streaming. 4. Starboard Guest cabin 24" Smart HD Television. Sonos Amp connecting TV with two built in Sonance speakers allowing music streaming. Apple TV 4K for streaming content from your Apple device. 5. Port Guest cabin 24" Smart HD Television. Sonos Amp connecting TV with two built in Sonance speakers allowing music streaming. Apple TV 4K for streaming content from your Apple device.
  • Port Cabin Upper Headboard Central Panel to be finished in Opti Grey Mirror in
  • lieu of the standard coloured lacquer.
  • Preparation for future installation of a Water Maker. Seacock and outlets blanked off. Fresh water feed to tank. Power supply
  • Refridgerator upgrade to the dual voltage Vitrifrigo DW360 DT. Refrigerator above with lower freezer/refrigerator compartment below. in the Galley,
  • Simrad 2 x NSO evo3 – 16” Multifunctional Colour Radar Chartplotter/engine data on lower console with performance dual transducer Structurescan and depth fishfinder transducer B744V for depth/speed/temperature transducer. Simrad 2 x NSO evo3 – 16” Multifunctional Colour Radar Chartplotter/engine data on fly console and GP25-GPS antenna. Simrad Halo 4 Pulse Compression Radar Open Array 4 foot – 64nm Simrad AP 44 Autopilot system. MAN OP Interface allowing integration of engine data on the Simrad displays. Simrad RS90S VHF with DSC on lower console with second station hand set at the flybridge console. Simrad AIS NAIS500 Class B Transponder with GPS and 2.4 meter AIS antenna. ISOTTA steering wheel with control functions for the helm displays.
  • Sonos Zoning Audio Performance Package: Zone one. Cockpit 4 x Sonance Performance Speakers Zone two. Flybridge 4 x Sonance Performance Speakers Zone three. Foredeck 2 x Sonance Performance Speakers All speaker zones are powered via Sonos Amps with built in AirPlay for Wifi streaming of music from Apple or Android Devices, allowing independent control for each zone. A wireless network is provided to give the owners personal device access to the speaker system. Note. The wireless network is to provide possible access to the internet via Wi-fi or Cellular data and to allow the user to link to an available marina Wi-fi network. The boat can be fitted with up to 2 SIM cards (user supplied) to access the internet when in range of 3G-4G data signals. This system will give data communications only. Voice communication is not covered. Air time, service agreements and SIM cards shall be the responsibility of the Client. If offshore internet access is required this would need additional equipment such as a satellite receiver and a data plan.
  • Sprung mattress for beds
  • Starboard Cabin Upper Headboard Central Panel to be finished in Opti Grey
  • Mirror in lieu of the standard coloured lacquer.
  • Sunbrella performance exterior upholstery upgrade
  • Teak fore deck table with fixed top fitted on a polished stainless steel leg
  • TV Feature Bulkhead (Upper Section) to be fitted with Upholstered panels in lieu of the lacquer finish. Upholstered panels to be finished in S - Arch 8 – Ocean Spray 874473
  • Twin Anti-roll Quick Gyroscopic stabilizers MC2X 16
  • Underwater lights – Lumishore LED x 4
  • Wood Venetian Blinds or Roman blinds in lieu of the standard Metal Venetian Blinds
Disclaimer

Whilst the utmost care is taken in the preparation of the information and details on the Vessel, the accuracy of such information cannot be expressly or impliedly guaranteed. All information and details are intended as a guide only and are not binding and do not constitute part of any terms and conditions. All prospective purchasers should be aware that the Builder, Sunseeker International Limited Model Year runs from the 1st of August to the 31st of July of the following year. Sunseeker London Group offers the details of this Vessel in good faith and cannot guarantee or warrant the accuracy of this information nor expressly or impliedly warrant the condition of the vessel. Any prospective purchaser should instruct his agents, or his surveyors, to investigate such details in order to validate all information. This Vessel is offered subject to prior sale, price change, or withdrawal without notice. It is noted that this information may be displayed in various languages; however, the interpretation of the language that shall take precedence shall always be UK English.
Boat Details

Boat name

Model

Manhattan 68

Model Year

2021

Dimensions

LOA

69.08 feet (21.06 metres)

Beam

17 feet (5.18 metres)

Draft

5.4 feet (1.65 metres)

Displacement

37,400 kilograms

Engine

Make

MAN

Model

2 x 1200hp V8

Cruising/Max. Speed

/32 knots

Tankage

Fuel

4000 litres

Water

900 litres

Builder

Sunseeker International

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close