Gary Cleaverly

Gary verbrachte die ersten Jahre damit, ein Verständnis für das Business zu bekommen, durch die Arbeit mit Ersatzteilen, Garantieabwicklung und After Sales, bevor er komplett in den Verkauf gegangen ist. Garys umfangreiches Wissen über den Markt hat ihm erlaubt, eine große und treue Kundenbasis aufzubauen. Da er viele Veränderungen über die letzten 25 Jahre miterlebt hat, hat er ein gewisses Verständnis dafür, was wirklich erforderlich für die Branche ist. Gary ist nun verantwortlich für die Betreuung der Sunseeker-Marke im östlichen Mittelmeerraum, sowie die Betreuung seiner eigenen Kunden, die alle Aspekte eines Yachtkaufs inklusive Verträgen, Projektmanagement und Lieferung umfasst.

Gary Cleaverly

Director of Sunseeker Turkey, Eygpt, Cyprus & Greece - Sunseeker London

+44 7778 878 886


Derzeit vertreten

Manhattan 60 Sunseeker

EXTRAVAGANCE

£650,000

56 HT Absolute

ABSOLUTELY

€349,000

Sunseeker 28 Metre Yacht

HIGH ENERGY

£3,495,000

Kontakt Gary

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und Gary wird Sie in Kürze kontaktieren

Dealer Approved

Sunseeker

Unsere Händler-geprüften Yachten, die exklusiv im Eigentum der Sunseeker London Firmengruppe sind und von ihr angeboten werden, sind einer umfassenden Inspektion unterzogen, um sicher zu stellen, dass die Yacht in voll-funktionsfähigem Zustand ist. Sie wird komplett und professionell gereinigt übergeben und optional wird eine 3-Monats-Gewährleistungs-Garantie auf Arbeitslohnkosten gewährt.

Inzahlungnahmen sind möglich und unsere großes Netzwerk mit perfekt gelegenen Büros an allen wichtigen Orten und Fahrtgebieten wird Ihren Traum wahr werden lassen! Eine Händler-geprüfte Yacht zu kaufen versichert Ihnen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit, sondern auch die Gelegenheit, Ihre eigene Yacht in Zahlung zu geben, ohne dabei die Mühe zu haben, selbst einen Käufer finden zu müssen oder Broker-Kommissionen zu zahlen. Unser Angebot an Händler-geprüften Yachten wird ständig aktualisiert. Bitte überzeugen Sie sich selbst oder fragen Sie gerne unser Verkaufsteam and lassen Sie sich persönlich beraten.

Close

Gary Cleaverly

Gary’s early years were spent developing an understanding of the business beginning with spare parts, warranty and after sales, before moving onto the sales team full time. Gary’s extensive knowledge of the market has allowed him to develop a large and faithful client base as well as an understanding of what is required having seen many changes over the last 25 years. Gary is now responsible for looking after the Sunseeker brand in the Eastern Med region as well as managing his own clients which encompasses all aspects of a yacht purchase including contracts, project management and delivery.

Gary Cleaverly

Director of Sunseeker Turkey, Eygpt, Cyprus & Greece - Sunseeker London

+44 7778 878 886


Currently Representing

Contact Gary

Please fill in the form below and Gary will get back to you shortly

Dealer Approved

Sunseeker

Exclusively owned by the Sunseeker London Group of companies our Dealer Approved vessels are fully inspected to ensure that not only is the boat in full working condition, it is professionally valeted throughout and has the option of carrying an exclusive 3 month labour only warranty.

Part Exchanges are available and our extensive network of offices are perfectly placed to make your dream change a reality. Buying a Dealer Approved vessel not only ensures quality and reliability but also the opportunity to trade in your existing vessel without the hassle of finding a buyer and paying brokerage commissions. Our Dealer Approved boats are ever changing so please check back or get in touch with our sales team to learn more.

Close